Goldenes Priesterjubiläum von Pfarrer Msgr Ignaci Siluvai

Am 22. Juli 2023 feierte unser lieber Herr Pfarrer sein goldenes Priesterjubiläum.

Viele Ehrengäste, Freunde und Priesterkollegen feierten mit unserem lieben Pfarrer Ignaci sein 50-jähriges und somit goldenes Priesterjubiläum. Nach dem festlichen Gottesdienst zog die Kirchengemeinschaft, begleitet von der Salzlecker Trachtenmusikkapelle, zum Marktplatz, wo ein Salutschuss der Schützen zu Ehren unseres Herrn Pfarrers abgefeuert wurde. Feierlich überreichten der Vereine sowie die Gemeinde Geldgutscheine, um das Schulprojekt Ignacis zu unterstützen.
Anschließend wurden die Gäste im Festsaal sowohl kulinarisch als auch musikalisch verwöhnt.
Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer weiterhin Gottes Segen und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz.