Fronleichnam 2020

In diesem Jahr fand die Fronleichnamsfeier in einer etwas abgeänderten Form statt. 
Zum Glück spielte das Wetter mit und viele Christen konnten der Prozession bei strahlendem Sonnenschein beiwohnen.
Am Marktplatz wurden Sessel aufgestellt und wunderschöne Blumen schmückten, dank unserer fleißigen Schwestern, die Altäre und Fensterbankerl. 
Ein Dank gilt auch der Salzlecker Musi, welche die Feier musikalisch begleitete.

In diesem Jahr fand die Fronleichnamsfeier in einer etwas abgeänderten Form statt.
Am Marktplatz wurden Sessel aufgestellt, die Prozession wurde etwas verkürzt doch das traditionelle "Großer Gott wir loben dich" vor unserer schönen Kirche war wie immer ein würdevoller Abschluss.
Strahlender Sonnenschein ließ den wunderschönen Blumenschmuck in den prächtigsten Farben erstrahlen. Wir danken unseren fleißigen Schwestern für das jährliche schmücken der Altäre, Fensterbankerl und Eingänge.
Ein Vergelts Gott auch der Salzlecker Musi welche die Feier musikalisch begleitete.